Hol dir die Zukunft nach Hause mit dem eufy RoboVac 11

eufy RoboVac 11

Mit einem Sauroboter holt sich der Mensch im wahrsten Sinne des Wortes die Zukunft nach Hause. Ein Saugroboter spart Zeit und Kraft. Mit ihm braucht der Kunde nicht mehr diese lästige Arbeit des Saugens machen.
Im Folgenden wird ein spezieller Staubsauger Roboter bezüglich seiner Produktdetails untersucht: der eufy RoboVac 11.eufy RoboVac 11

Aufbau und Funktionsweise des eufy RoboVac 11

Der eufy RoboVac 11 ist ein Staubsauger für Böden wie flache Teppiche, Hartböden, Fliesen, Hartholz, Laminat und mehr. Er ist besonders für Allergiker gegen Tierhaare etc. geeignet. Seine Maße ist 32,6 x 33 x 7,8 Zentimeter. Damit passt er ideal unter Sofas, Stühle und ähnlichem. Für Staub und Dreck ist seine Filterkapazität 0,6 Liter, der als HEPA-Style Filter ausgeliefert wird. Mit 65 dB ist er geräuscharm. Mit den 3,02 kg Eigengewicht gehört er zu den leichteren seiner Klasse. Das Gerät ist in schwarz erhältlich.

Die weiteren Einzelteile sind im Kauf enthalten: Eine Fernbedienung (ohne Batterien), Ladestation, Reinigungswerkzeug, AC-Netzteil, HEPA-Style Filter, Bedienungsanleitung, vier Seitenbürsten. Der Käufer erhält zudem zwölf Monate Garantie. Ersatzteile wie ein HEPA-Style Filterset beispielsweise könnte separat gekauft werden, wenn dieses getauscht werden müsste.
Der eufy RoboVac 11 hat eine direkte Laufzeit von 100 Minuten. Danach lädt er sich an der Ladestation auf, die er selbstständig aufsucht. Er ist auf vier Reinigungsmodi programmierbar. Diese sind Auto-, Ecken-, Flecken- und Einzelzimmermodus. Die Saugkraft ist hoch. Zwei Seitenbürsten und eine Rollbürste sorgen für eine intensive Reinigung.

Wichtige Zusatzfunktionen

Der RoboVac besitzt eine wichtige Zusatzfunktion: Eine Absturzsicherung warnt ihn vor Treppen oder Stufen, dass ein Herabfallen ausgeschlossen ist. Des Weiteren hat er Infrarotsensoren, die ihm helfen, Hindernisse zu erkennen. Auf diese Art und Weise umfährt er spielend Hindernisse wie zum Beispiel Tisch- oder Stuhlkanten. Zudem erkennt er Unebenheiten wie ein Teppich, der auf einem Laminatboden liegt. Diesen kann er dennoch befahren und saubermachen.

Der Saugroboter ist bequem online bestellbar. Durch sein leichtes Eigengewicht erheben die meisten Anbieter keine zusätzlichen Portokosten für die Auslieferung.

Kundenbewertungen

Die Kundenbewertungen für den eufy RoboVac 11 auf verschiedenen Onlineportalen fallen sehr positiv aus. Höchst- bis zweithöchste Bewertungen werden seitens der Käufer im Mittel vergeben.

Fazit

Der Saugroboter eufy RoboVac 11 ist besonders effektiv. Die Saugkraft ist gegenüber anderen Modellen sehr hoch, welches ein wichtiger Vorteil ist. Hervorzuheben sind weiterhin die Eigenschaften, die besonders für Allergiker interessant sind. Zudem ist er sehr geräuscharm, was dazu einlädt, diesen auch im Beisein zu nutzen. Der Saugbehälter mit 06 Liter ist sehr groß. Dies hat den Vorteil, dass der Kunde diesen nicht so oft wechseln braucht. Zusätzliche Arbeit bleibt ihm dadurch erspart. Das Preis-Leistungs-Verhältnis mit seinen circa 200 Euro aufwärts ist optimal.
Aus diesen Gründen kann dem Interessenten eine Kaufempfehlung ausgesprochen werden.

Schreibe einen Kommentar